Mittwoch, 12. Juli 2017

Whey Protein Erfahrung

Der Whey Protein-Markt ist heutzutage gefühlt endlos und er wird auch leider nicht kleiner.
Es gibt viele billige aber auch viele teure Produkte die alle den besten Muskelaufbau versprechen.
Doch nicht jedes Produkt hält das was es verspricht.

Ich selbst trainiere nun schon 5 Jahre und habe schon einige Produkte probiert und bevor ihr die selben Fehler macht wie ich, werde ich euch meine Top 5 der Whey Protein-Produkte präsentieren.

Meinungen und Geschmäcker sind natürlich wie immer unterschiedlich, aber trotzdem werde ich euch meine Tipps geben. Hier ist nichts verbindlich, es sind nur Ratschläge, die euch vielleicht viel Zeit und Geld ersparen.

Deswegen wünsche ich euch viel Spaß auf diesen Blog und falls ihr Fragen habt, lasst sie mich wissen.

LG Basti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen